You are here

Share page with AddThis

Maissaatgut Wettbewerb 2017 - Die Gewinner sind erkoren!

Aktuelles Mais
13.06.2017

Die Jury hat entschieden, folgende Gewinner wurden im diesjährigen Maissaatgut Fotowettbwerb erkoren.

1. Platz: Martin Sacher, Zeiningen
Gewinn: Reise für 2 Personen zum Claas Stammwerk in Harsewinkel (DE) mit Probefahrten und Hotelübernachtung organisiert durch Syngenta.

Maiswettbewerb Bild 12

2. Platz: Karl Schärer, Rupperswil
Gewinn: Syngenta Maissaatgut für 5ha

Maiswettbewerb Bild 34

3. Platz: Rudolf Keller, Hagenbuch
Gewinn: Syngenta Maisherbizide für 3ha

Maiswettbewerb Bild 21

 

 

Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt und die Preise werden persönlich übergeben.

Wir gratulieren den gewinnern und danken allen Teilnehmern für die vielen tollen Fotos du uns zugeschickt wurden

Hier geht’s zur Bildergalerie: Fotowettbewerb Galerie